Mario Bros. Pipe Lamp

Die perfekte Klempner-Lampe

20. April 2013 • 10:13 Uhr

Teilen:
Mario Lampe. (Foto: Etsy)

Der gute Mario ist bekannt für seine Heldentaten. Als Klempner hat er auch viele Rohre von innen gesehen. Nur selten wurde er dabei mit seinem eigentlichen Job konfrontiert – das Verlegen von…ach, ihr wisst schon. Das dachten sich vermutlich auch die Lampenbauer von TRoweDesigns. Und was kam dabei heraus? Eine schräge Leuchte für den Schreib- oder gar Nachttisch.

Die skurrile  Mario Bros. Pipe Lamp besteht – wie der Name schon verrät – aus einem großen Rohr, das in einer Glühbirne endet. Auf der anderen Seite befindet sich der Schalter. Dieser besteht aus einer Figur an der Leine – Mario, Luigi, Toad oder Yoshi stehen zur Auswahl. Zieht ihr diese nach unten, schaltet ihr die Lampe ein oder aus. Wirklich unkonventionell ist das Design, aber ihr müsst schon zugeben: Das passt, oder?!

Die Mario Bros. Pipe Lampe ist über 30 Zentimeter groß und kann sogar euren Wünschen angepasst werden. Hierzu müsstet ihr in Kontakt mit den Machern treten, solltet ihr Interesse an diesem individuellen Wohn-Accessoire haben. Dann könnt ihr gleich fragen, ob die Lampe nach Europa geschickt werden kann – bei einem Preis von knapp 200 Euro sollte sich das machen lassen.

Weitere Details gibt’s im Kreativkaufhaus Etsy.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 20. April 2013 at 10:04