Mario Match

Na, erinnert ihr euch an dieses Minispiel? (Foto: Etsy)
Na, erinnert ihr euch an dieses Minispiel? (Foto: Etsy)

Wie sehr liebt ihr „Super Mario“? Wenn ihr Teil 3 oder auch spätere Abenteuer mit dem Klempner ausgiebig erlebt habt, erinnert ihr euch sicherlich an das Minispiel im Stil einer Slotmaschine. In diesem ist es eure Aufgabe, eine Blume, einen Pilz oder einen Stern durch schnelle Reaktionen entstehen zu lassen. Seid ihr erfolgreich, gibt’s die entsprechenden Powerups als Geschenk. Dieses Spiel bringt der Designer James Bits als Kunstwerk in die Realität.

Das Resultat ist aber auch sehenswert und dürfte sich in einem Wohnzimmer prima machen. Das Mario Match genannte Objekt eurer potentiellen Begierde besteht aus neun individuellen Drucken, die eigenen Aussagen zufolge von sehr hoher Qualität sind. Jedes Bild ist 25,4 x 20,3 Zentimeter groß und befindet sich auf einem Holzrahmen.

Ihr seht schon, wie Mario Match an der Wand im besten Fall aussehen sollte – wie besagtes Minispiel aus „Super Mario Bros. 3“ zum Beispiel. Platz benötigt ihr allerdings schon: Mindestens 85 Zentimeter Breite solltet ihr einrechnen, schließlich ist etwas Abstand zwischen den Drucken sinnvoll. Wie ihr sie anordnet, das ist euch überlassen.

Leider kostet Mario Match im Etsy-Shop von James Bits heftige 160 Euro zzgl. Versand nach Europa. In Anbetracht der Tatsache, dass die Bilder keine Gemälde sind, ist das schon etwas happig. Doch gut sieht das Resultat in jedem Fall aus…

 

1 Kommentar
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.