Mario Pikachu
Super Mario und Pokémon sind Nintendos erfolgreichste Marken. Wieso nicht beide für verrückten Merchandise-Kram vereinen? Musste das sein?!
Ja, irgendwie ist das schon verrückt. Pikachu im Mario- und Luigi- Kostüm. Ich habe keinen Plan, was das bedeuten soll. Aber in Japan werden passende Spielzeuge bereits im Pokémon Center, dem offiziellen Shop, verkauft.
Mario Pikachu Merchandise
Erhältlich sind nicht nur diese befremdlichen Plüschtiere im einfach falschen Outfit, sondern auch 3DS-Schutzhüllen, ein Mario Pikachu-Quartett, ein Memory-Game und sogar Schlüsselanhänger. Ein normales Kartenspiel gibt’s ebenfalls.
Geht davon aus, dass es das Zeug seinen Weg zumindest als Import auch in hiesige Gefilde schafft. Und irgendwie würde es mich ja nicht wundern, wenn früher oder später ein Videospiel folgt.
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.