Mario, Toad und Bowser

Niedliche Figuren für Sammler

18. August 2013 • 10:40 Uhr

Teilen:
Ein ganz besonderer Mario. (Foto: incrediblecreaturedesigns.com)

Die Bastler von Incredible Creature Designs machen offenbar nichts anderes, als in mühevoller Kleinarbeit Figuren zu erschaffen. Sie lassen sich von Filmen und Comics inspirieren, neuerdings auch von Videospielen. Für ihre neueren Werke schauten sie sich „Super Mario Bros.“ genauer an. Und dabei kamen Toad, Mario und Bowser heraus…

Mario Munny, Bowser Munny und Toad Munny wurden in erster Linie für eine Fan Expo erstellt, ihr könnt die aus Vinyl und anderen Stoffen angefertigten Figuren aber auch im Shop der Schöpfer ordern. Dort zahlt ihr zwischen 100 US-Dollar und stolzen 350 US-Dollar. Es handelt sich eben um Einzelstücke, die übrigens zwischen 9 und 20 Zentimeter groß sind.

Ein paar weitere Info-Häppchen findet ihr auf der offiziellen Site von Incredible Creature Designs. Aktuell werden dort auch noch Pinky & Brain oder ein Gremlin als Figuren angeboten. Nicht minder witzig, wie ich finde. Ein paar Impressionen aus dem Entstehungsprozess könnt ihr auf der Facebook-Seite der Kreativen erhaschen.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 18. August 2013 at 10:08