Marvel Schach als Collector’s Set

Schach ist ein Brettspiel, das sich bereits seit Jahrhunderten weltweit großer Beliebtheit erfreut. Kein Wunder, dass es das Spiel mittlerweile in unzähligen Variationen zu kaufen gibt. Eine nicht nur für Sammler interessante Variante ist das Marvel Schach als Collector’s Set.

S.H.I.E.L.D. gegen Hydra

Bei diesem Schach-Set treten nicht Schwarz gegen Weiß an, sondern vielmehr S.H.I.E.L.D. gegen Hydra. Entsprechend stehen sich zahlreiche Bösewichte und Marvel-Helden gegenüber. Die Figuren sind vollfarbig und handbemalt. Wie wäre es mit Spider-Man, Hulk oder Iron-Man? Mit dabei sind außerdem Ultron, Hella und Black Widow.

Marvel Figuren

Es sind tatsächlich viele bekannte Gesichter zugegen. Aber nicht nur die Figuren, sondern auch das Brett wurde liebevoll designt. Es kommt ein wenig im Used-Look daher und sieht wirklich schick aus. Eine wirklich interessante Abwechslung im Vergleich zum klassischen Design.

Fairer Preis

Auf Amazon finden sich einige Rezensionen. Am Ende reicht es für 4,7 von 5 Sterne. Der Nutzer NJK bewertet die Verarbeitung mit „OK“ und gibt an, das Set verschenkt zu haben. Der Beschenkte habe sich sehr gefreut. Andere Nutzer sind ebenfalls ziemlich begeistert.

Hydra Figuren

Auf Amazon werden rund 92 Euro fällig. Das ist natürlich etwas viel für ein Schach-Set, dafür handelt es sich aber auch um eine tolle Marvel-Edition. Falls ihr Schach-Spieler und zugleich Marvel-Fan seid, schaut euch das Angebot doch einfach mal an.

USAopoly - Marvel Sammler Schachset - Brettspiel CH011-000-002000-04...
  • USA-OPOLY - Marvel Sammler Schachset - Brettspiel
  • S.H.I.E.L.D. gegen Hydra in dieser Sammlerversion mit Marvel-Helden und Bösewichten in einem epischen Duell.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.