Marvel’s Midnight Suns: Doctor Strange betritt das Spielfeld [Update]

Und auch hier hat man mittlerweile neue Informationen und Trailer bereitgestellt. Aktuell gibt es sogar gleich zwei weitere Trailer, die sich ausführlich mit Doctor Strange beschäftigen. Einerseits geht es um seine Fähigkeiten im Game, andererseits um die Vergangenheit seines Charakters. Spannend!

Wie bereits angekündigt, folgt hier schon der nächste Superheld für das neue taktische Rollenspiel Marvel’s Midnight Suns. Es handelt sich um keinen geringeren als Doctor Strange. Im neuen Trailer dürft ihr euch von seinem Können im wahrsten Sinne des Wortes verzaubern lassen.

Wer ist Doctor Strange?

Doctor Strange heißt eigentlich Stephen Strange. Ursprünglich war er ein sehr erfahrener und berühmter Gehirnchirurg. Nach einem Autounfall war er dem Tode nahe. Er erlebte zwar, zahlte jedoch einen hohen Preis: Die Nerven in seinen Händen waren zerstört und niemand konnte ihm helfen.

Also musste er sich selbst helfen: Er widmet sich dem Studium der Magie und zusammen mit seinem Lehrmeister erlernt er die Künste ebenso gut, wie einst die Gehirnchirurgie.

Welche Fähigkeiten werden gezeigt?

Im Video seht ihr zunächst, wie Doctor Strange ganz klassisch auf dem Schlachtfeld kämpft. Danach kommen ein paar neue Moves, bei denen ihr einige Zauber-Tricks des großen Magiers seht. Diese sehen teilweise sehr imposant aus und machen Lust auf mehr.

Fazit

Na, kommt die Tage noch ein weiterer Superheld? Schauen wir mal! Zunächst wird wohl wieder ein Gameplay-Trailer zu Doctor Strange folgen. Bis dahin warten wir auf den 07. Oktober 2022. An diesem Tag soll das Spiel für die Konsole und den PC offiziell erscheinen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.