Marvel’s Midnight Suns: Jetzt wird das Spiel doch erst verspätet erscheinen …

Nun hat Marvel so viel Werbung für das Spiel gemacht, quasi wöchentlich neue YouTube-Videos promotet und jetzt wird es doch erst verspätet erscheinen. Ursprünglich war ein Release für den 07. Oktober 2022 geplant. Wie lange werden Fans auf das Game warten müssen?

Quartalsbericht gibt Aufschluss

Diese für Fans sehr unschöne News wurde eher nebenbei mitgeteilt. Im aktuellen Geschäftsbericht von Take-Two Interactive Software werden unter anderem die aktuellen Projekte aufgeführt. Bei dem Label 2K wird Marvel’s Midnight Suns ebenfalls aufgeführt.

Demnach soll das Game bis zum Erscheinen des nächsten Geschäftsberichts und somit bis spätestens zum 31. März 2023 erscheinen. Mittlerweile solltet ihr darauf aber auch nicht mehr allzu viel geben, schließlich wurde das Game schon einmal verschoben.

CEO von Take-Two teilt Gründe für die Verzögerung mit

Strauss Zelnick, CEO von Take-Two, gab auch gleich die Gründe mit an. Man wolle ein qualifiziertes Produkt abliefern, schließlich handele es sich um einen wunderbaren Titel. Das Endprodukt solle so gut wie möglich werden.

Auf die Frage, ob man mit einer dritten Verzögerung rechnen müsse, gab er an, dass er sich darüber keine Sorgen mache.

Fazit

Nun denn, dann müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Am Ende sind es auch nur noch mal ein paar Monate und wenn das Spiel dadurch besser wird, ist es die Wartezeit vielleicht wert.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.