Marvel’s Midnight Suns: Superheldin Scarlet Witch wird vorgestellt

Und in Sachen Marvel’s Midnight Suns geht es munter weiter mit dem Vorstellen der Superhelden. Heute wird die Scarlet Witch vorgestellt. Im neuesten Trailer seht ihr die explosiven Fähigkeiten der scharlachroten Hexe. Wie immer, wird in den nächsten Tagen ein Trailer zur Hintergrundgeschichte des Charakters veröffentlicht werden.

Ziemlich explosiv

Wie ihr im Trailer seht ist die Hexe ziemlich explosiv und kann Kreaturen mal eben explodieren lassen. Viel bleibt von den Feinden nicht übrig. Optisch macht die Hexe dabei ebenfalls eine gute Figur und trägt eines der beliebten Marvel’s Midnight Suns Superheldenkostüme.

Über die Scarlet Witch

Die Superheldin, die im normalen Leben als Wanda Maximoff auftritt, wurde ursprünglich von Schriftsteller Stan Lee und dem Künstler Jack Kirby. Der erste Auftritt des Charakters erfolgte 1964. Seit 1980 wird die Hexe gerne als mächtige Zauberin dargestellt.

Sie kann große Energiequellen anzapfen und bei Bedarf mal eben die Realität verändern. Laut Marvel soll sie eine der mächtigsten Figuren im Marvel-Universum sein.

Fazit

Mal sehen, wie viele Superhelden noch kommen… aber bis zum Release in 2023 haben wir ja noch ein wenig Zeit. Freut euch schon mal auf den nächsten Trailer zu der Scarlet Witch in den nächsten Tagen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.