Mega-Leak: Dark Souls bekommt eine eigene Anime-Serie auf Netflix!?

Na, wenn das mal nicht krasse Neuigkeiten für alle Souls- und Anime-Fans da draußen sind! Netflix soll angeblich gerade an einer eigenen Anime-Adaption arbeiten, bei der sich alles um das beliebte FromSoftware-Franchise, Dark Souls, dreht. So lässt es zumindest eine anonyme Quelle verlauten.

Die interessante Lore schreit förmlich nach einer Verfilmung

Die Entwicklerfirma FromSoftware hat mit ihrer 3-Teiligen Dark-Souls-Spielereihe einen echten Meilenstein in der Gaming-Welt und sogar ein ganz neues Genre, namens „SoulsLike“, erschaffen. Die Spielereihe ist trotz ihres herausfordernden Gameplays, aktuell noch immer eine der Beliebtesten überhaupt, was vor allem auch mit der fantastischen Lore und den genialen Visuals der Spiele zusammenhängt.

Dark Souls bietet Drachen, ein mittelalterliches Setting und eine extrem spannende Lore, die Fans auch heute noch zum Nachdenken anregt.

Da ist es also eigentlich kein Wunder, dass man nun auch endlich eine passende Verfilmung dazu kreieren möchte. Dieser schwierigen Aufgabe, möchte sich nun anscheinend die Streaming-Plattform Netflix annehmen und damit auch gleichzeitig die erste Anime-Serie, komplett aus eigenem Hause, präsentieren.

Noch gibt es keine spezifischeren Infos, da es sich bei den Neuigkeiten leider um nicht mehr als einen anonymen Leak handelt, aber Fans sind von der Idee bisher alles andere als abgeneigt.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.