Mega Man X & 2

Retro-Neuauflagen für NES und SNES

2. Mai 2018 • 12:35 Uhr

Teilen:
Alte Spiele auf neuen Modulen. (Foto: iam8bit)

Anlässlich der Veröffentlichung von „Mega Man 11“ präsentiert Capcom zwei besondere Geschenke für Fans des Blaumanns: „Mega Man X“ und „Mega Man 2“ erscheinen noch einmal auf Cartridge für SNES und NES.

Gemeinsam mit iam8bit werden Ende September 2018 limitierte Ausgaben von „Mega Man X“ (SNES) und „Mega Man 2“ (NES) veröffentlicht – pünktlich zum 30. Geburtstag des knallharten Actionhelden aus dem Hause Capcom. In beiden Fällen ist das „30th Anniversary Classic Cartridge“ auf jeweils 8500 Exemplare weltweit begrenzt. Kostenpunkt: 100 US-Dollar pro Modul.

Das bieten die Neuauflagen von Mega Man X und Mega Man 2

Witzig: Die Cartridges sollen auf den originalen Konsolen, also SNES und NES, funktionieren. Dafür sorgen die Hersteller Retrotainment Games und Infinite NES Lives. Der Anbieter iam8bit schnürt wiederum die Sammlerpakete mit schicken Pappschachteln und hübschen Artworks , Booklets sowie Überraschungen. „Mega Man X“ und „Mega Man 2“ werden als weiße bzw. hellblaue und im Dunkeln leuchtende Module angeboten – beim Kauf entscheidet der Zufall, welches Exemplar ihr erhaltet.

Die speziellen Editionen bekommt ihr ausschließlich bei iam8bit im offiziellen Shop. Ich finde den Preis für das Gebotene gar nicht mal so hoch…

Summary:
Mega Man X & 2: Retro-Neuauflagen für NES und SNES
Article Name
Mega Man X & 2: Retro-Neuauflagen für NES und SNES
Description
Anlässlich der Veröffentlichung von „Mega Man 11“ präsentiert Capcom zwei besondere Geschenke für Fans: „Mega Man X“ und „Mega Man 2“ erscheinen noch einmal für SNES und NES.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben