Metal Gear Solid V – Ground Zeroes

Ihr möchtet telefonieren wie ein echter Big Boss aus „Metal Gear Solid V: Ground Zeroes“? Kein Problem. Im Herbst erscheint das iDroid aus dem Konami-Abenteuer als iPhone-Case.

Das iPhone wird zum iDroid. (Foto: Hideo Kojima / Twitter)
Das iPhone wird zum iDroid. (Foto: Hideo Kojima / Twitter)

Das iDroid Case ist tatsächlich eine Nachbildung des Funkgeräts aus besagtem „Metal Gear Solid“-Abenteuer, das erst kürzlich erschien. Mittels der bereits erhältlichen iOS-App dürfte so das Erlebnis perfektioniert werden, wenn ihr dann euer Telefon als Navigationsgerät verwendet. Gedacht ist die ziemlich wuchtige Schutzhülle für iPhone 5 und iPhone 5S. Interessant: Elemente wie Lautstärkeregler und sogar Kamera sollen tatsächlich funktionieren.

iDroid wird erst einmal in Japan erscheinen, im Oktober soll es soweit sein. Mit einem Preis von 7.500 Yen (zirka 60 Euro) ist das Zubehör nicht gerade ein Schnäppchen. Aber irgendwie auch eine Augenweide für Fans. Erhältlich sein wird es beim Händler Sentinel.

(via & via)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.