Middle Finger Gaming Gloves

Schützt eure Mittelfinger, auch die gesamte Hand. Icehawk Gaming hat mit den Middle Finger Gaming Gloves spezielle Gaming Handschuhe für Spieler parat. Ob wir so etwas wirklich brauchen?

Ein wenig albern sehen die Mittelfinger-Handschuhe schon aus, denn eure beiden Mittelfinger sollen besonders geschützt werden – vor Verrenkungen, Schmerzen und andere Probleme, die bei langen Zock-Sessions entstehen könnten. Zugleich sollt ihr die Finger unverändert am Controller verwenden, um zum Beispiel Schultertasten am Controller ohne Aufwand zu bedienen.

Soll das ein Witz sein? (Foto: Icehawk Gaming)
Soll das ein Witz sein? (Foto: Icehawk Gaming)

Smarte Handschuhe für Gaming & Co gibt es schon länger. Diese Handschuhe könnt ihr meist für euer Smartphone oder Tablet nutzen, da sie allesamt mit Touchscreen Technologie ausgestattet sind.

Schutz beim Spielen

Atmungsaktiv sind die beiden „Kleidungsstücke“ für die Hände selbstverständlich, ebenfalls sollt ihr nicht mehr schwitzen oder gar vom Gamepad abrutschen. Und dass eure Hände beim Spielen „einschlafen“ oder die Finger steif werden – das soll mit diesen Gaming Gloves der Vergangenheit angehören. Ein Schutz vor dem Karpaltunnelsyndrom seien diese auch.

Überzeugt? (Foto: Icehawk Gaming)
Überzeugt? (Foto: Icehawk Gaming)

Trotzdem: Den Fokus so auf den Mittelfinger zu setzen, verstehe ich persönlich nicht so ganz. Dadurch wirkt das Gaming Gadget unfreiwillig komisch. Vor allem dann, wenn die Mittelfinger-Bilder bei Kickstarter ins Auge fallen. Auf dem Crowdfunding-Portal möchte der Erfinder übrigens 20.000 US-Dollar einsammeln, das Ziel wurde noch nicht erreicht. Ein Paar könnt ihr euch für 25 US-Dollar (plus Versandkosten) sichern.

Im Oktober 2017 wurde mit der Auslieferung begonnen. Wenn die Finanzierung erfolgreich abgeschlossen wird. Ob’s klappt? Ich bin skeptisch. Auch in dem oben eingebundenen Video sehen die Middle Finger Gaming Gloves nicht unbedingt bequem und weich aus. Andererseits handelt es sich bisher nur um einen Prototypen, der noch professionell produziert werden soll – und dafür braucht es eben Geld.

Euch gefällt dieser Gedanke? Ihr seht einen konkreten Mehrwert? Klickt euch zu Kickstarter und unterstützt das Projekt.

Duerer Kupfer Arthritis Handschuhe,die besten Kompressionshandschuhe für RSI,Männer und Frauen,Karpaltunnel, Rheumatoide,Sehnenentzündung,Kompressionshandschuhe für die tägliche Arbeit (Large)
  • EFFEKTIVE ARTHRITIS- UND CARPAL-TUNNEL-ENTLASTUNG - Duerer Copper Compression Arthritis-Handschuhe helfen bei Arthritis, Karpaltunnel, Sehnenentzündung, Muskelsteifheit und Schmerzen. Sorgen Sie für eine leichte Kompression der Wärme, die die Durchblutung erhöht, was letztendlich die Schmerzen lindert und die Heilung fördert.
  • QUALITÄTSMATERIAL & SMART SEAM STITCHING - Unsere Kompressionshandschuhe bestehen aus Kupfer-Nylon-Spandex, Kompressionsarthritis-Handschuhen mit dem höchsten Kupfergehalt und sind sehr angenehm zu tragen, mit ausgezeichneter Schweißabsorption und Atmungsaktivität. Minimale Nähte, um Irritationen zu reduzieren und den Komfort zu maximieren. 2020 Stitching Updates machen die Handschuhe langlebiger und langlebiger als je zuvor.
Summary:
Middle Finger Gaming Gloves: Mit diesen Handschuhen zockt ihr besser
Article Name
Middle Finger Gaming Gloves: Mit diesen Handschuhen zockt ihr besser
Description
Schützt eure Mittelfinger, auch die gesamte Hand. Icehawk Gaming hat mit den Middle Finger Gaming Gloves spezielle Gaming Handschuhe für Spieler parat. Ob wir so etwas wirklich brauchen?
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
2 Kommentare
  1. Davis sagt

    Hahahaaa, ich dachte immer der Daumen wäre das Problem bei zu langem zocken mit Controller :D

  2. Davis sagt

    So genial, nicht einer hat den Controller eingeschaltet im Video :D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.