Minecraft Axolotl LED-Licht

Falls es euch in Minecraft besonders das Axolotl angetan hat, dann bekommt ihr hier ein Exemplar in Form einer handlichen LED-Lampe. Sehr schön: Das LED-Licht bietet zwei Lichtmodi und fünf Farben. Das ist mehr als bei vielen anderen Minecraft-Lampen.

21 cm lang und irgendwie niedlich

Das Minecraft Axolotl soll 21 cm lang sein und ist ein offiziell lizenziertes Minecraft-Produkt. Die sogenannten Axolotl sind übrigens eher passive Tiere aus dem Minecraft-Universum. Dem Spieler selbst tun sie nichts, lediglich gegenüber Fischen und Tintenfischen können sie hier und da mal aggressiv werden. In Minecraft selbst kommen sie in verschiedenen Farbvarianten vor.

Dementsprechend könnt ihr euch dann auch bei dem LED-Licht auf die besagten zwei Lichtmodi und fünf Farben freuen. Damit dürften sicherlich auch kleinere Minecraft-Fans angesprochen werden, die das kleine Tierchen gerne als Nachtlicht haben wollen.

Übrigens: Es handelt sich nicht um ein Minecraft-Fantasietier. Den Axolotl gibt es echt. Es handelt sich um einen rein aquatisch lebenden mexikanischen Schwanzlurch aus der Familie der Querzahnmolche!

21 cm lang
Bild: Amazon

Stromversorgung via Batterie

Das LED-Licht wird mit 3x AA-Batterien betrieben. Letztere sind nicht im Lieferumfang enthalten und ein Betrieb via USB-Anschluss ist leider ebenfalls nicht möglich. Auf Amazon vergeben die Kunden 4,5 von 5 Sterne. Man ist zufrieden und bemängelt nur Geringfügigkeiten. So soll der Kunststoff wohl etwas zu hart sein …

Unterm Strich ein weiteres, schönes LED-Licht aus der Minecraft-Edition. Zudem ist das Axolotl einfach mal etwas anderes als der bekannte Fuchs oder Steve. Durchaus empfehlenswert, allerdings etwas teurer als die anderen Lampen. So müsst ihr hier mit um und bei 30 Euro rechnen.

Axolotl Light
  • PP11743MCF

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.