Minecraft: Camp Enderwood könnt ihr euch jetzt kostenlos sichern

Minecraft-DLCs versüßen den Spielspaß zusätzlich. Falls ihr den DLC Camp Enderwood noch nicht euer Eigen nennt, dann bekommt ihr jetzt eine günstige Gelegenheit, das zu ändern. Ihr könnt euch das gute Stück nämlich kostenlos herunterladen. Ja genau, ihr lest richtig, ihr zahlt nichts dafür.

Worum geht’s?

Das Camp Enderwood ist eines der beliebten Sommercamps. Allerdings handelt es sich nicht um ein gewöhnliches Sommercamp, denn hier warten Albträume auf euch. Zunächst könnt ihr aber an Versteckspielen, Bogenschießen, Parkour und weiteren Aktivitäten teilnehmen.

Verdient euch Marshmallows und röstet die S’Mores. Aber Achtung: Begebt euch nicht zu weit in den Wald hinein, denn dort wo es dunkel ist, warten fiese Monster. Es gibt tatsächlich einiges zu entdecken, nicht nur an Monstern. Einen ersten Ausblick auf das, was euch erwartet, erhaltet ihr im dazugehörigen Trailer.

Yeti
Bild: YouTube/Minecraft

Tolle Aktion

Dafür, dass der DLC kostenlos ist, kann man wirklich nicht meckern. Auf Minecraft wurde der Titel ziemlich positiv bewertet. Über 6.400 Fans vergeben mehr als 4,5 von 5 Sterne. Wer gerne Minecraft spielt, sollte sich den DLC unbedingt anschauen.

Um den DLC herunterzuladen, könnt ihr die offizielle Aktionsseite aufrufen. Viel Spaß damit!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.