Minecraft Schwert & Hacke

Fast gefährliche Waffen aus Schaumstoff

21. August 2012 • 18:17 Uhr

Teilen:
Das Schwert aus Minecraft. (Foto: Coolstuff)

Schon klar: „Minecraft“ ist nur ein Spiel. Aber ihr könnt neuerdings selbst feststellen, ob das wirklich der Fall ist. Probiert doch beispielsweise das Schwert oder die Hacke aus dem Kultgame in der Realität aus? Funktioniert bestimmt!

Das klappt sogar ganz sicher – mit den klobigen Nachbildungen der virtuellen Originale. Das Schwert beispielsweise ist 60 Zentimeter lang und wurde offiziell vom Hersteller lizenziert. Aber keine Sorge, die Pixel-Waffe tut garantiert nicht weh, besteht sie doch aus familienfreundlichem und harmlosem Schaumgummi. Bitte nicht verwechseln mit Fruchtgummi.

Die Hacke wiederum ist 45 Zentimeter groß und sieht fast aus wie ein Werkzeug aus dem Baumarkt. Wäre da nicht ebenfalls der Schaumgummi, das niedrige Gewicht und…tja….sonst fällt mir nichts ein.

Ist sie nicht hübsch? (Foto: Coolstuff)
Ist sie nicht hübsch? (Foto: Coolstuff)

Preislich liegen Schwert und Hacke bei jeweils 19,90 Euro zuzüglich Versandkosten.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 22. August 2012 at 11:08