Mit diesem Jetpack Rucksack fliegen eure Kinder in die Schule

Zwar hat die Schule in Deutschland für alle Bundesländer wieder begonnen, aber auch während des Schuljahres können die Kinder immer mal ein paar neue Sachen gebrauchen. Vielleicht auch diesen schicken Raketen-Rucksack?

Das englische Unternehmen Suck UK verkauft seit einiger Zeit einen rot-weißen Jetpack Rucksack, mit dem Kinder zwar noch nicht ganz ins Weltall düsen können, aber auch auf der Erde macht er einen super Eindruck.

Raketen Rucksack

Zwei Raketentriebwerke, auf deren Boden flammen schießen – und schwupp, geht’s in die Schule damit!

Zusätzlich zu den Haupt- und Seitenfächern bieten die Treibstofftanks genügend Stauraum für Getränke, Stifte und andere Utensilien, die man so für den Schulalltag braucht.

jetpack rucksack kind

Doch nicht nur für die Schule, auch für den Kindergarten-Ausflug kann der Jetpack Rucksack bereits ein willkommenes Geschenk sein. Für rund 40€ ist er dazu auch noch recht günstig.

SUCK UK Jetpack Rucksack (Kinder), 45 cm, Rot-Weiss
  • Kinderrucksack mit Taschen
  • Der Rucksack hat viel Platz für alle deine Abenteuer und für die wichtigen Utensilien für den Start.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.