miTail: Animatronik Schwanz mit “besonderen” Features

Ach ja, was gibt es nicht für Dinge, die (fast?) keiner braucht, oder vielleicht doch: Die britisch/amerikanische Tail Company hat gerade eine durchaus erfolgreiche Kickstarter Kampagne am Laufen, in der sie ihr neuesten Animatronik Accessoire, den miTail bewerben.

Dies ist bereits der dritte Animatronik Schwanz, den das Unternehmen herausgebracht hat, und besitzt einige Verbesserungen gegenüber den früheren Modellen.

Jedes Produkt besitzt einen Akku, der eine Laufzeit von ungefähr 5 Stunden hat. Dank USB-C Anschluss könnt ihr das Gerät sogar mit einer Powerbank aufladen. Am Wichtigsten ist aber natürlich die Tatsache, dass ihr den Schwanz über eine eigene App bedienen und alle möglichen Bewegungen damit vollbringen könnt.
Allerdings gibt es gleichermaßen auch einen No-Phone-Modus, wo das Modell zufällige Bewegungen macht, ohne dass die App verwendet werden muss.

Wie ihr euch denken könnt, gibt es das Accessoire in vielen verschiedenen Designs, so dass ihr euch aussuchen könnt, ob ihr lieber Fuchs, Katze oder Wolf spielen wollt. ;)
Kosten wird der Spaß umgerechnet wahrscheinlich um die 150€.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.