Nacon – Zelda: Tears of the Kingdom Reisetasche für Nintendo Switch ab sofort verfügbar!

Erst vor 5 Tagen, am 12.05.2023, ist Zelda: Tears of the Kingdom erschienen und schon gibt es jede Menge coole Goodies zum neuen Nintendo-Titel. Auch der beliebte Händler für Gaming-Zubehör nacon, springt auf den Zug auf und bietet ab sofort eine schicke Spielrelevante Reisetasche für die Nintendo Switch an.

Praktisch und mit coolem Design

Mit der praktischen Nintendo Switch Reisetasche, könnt ihr nicht nur eure Konsole, sondern auch fünf Spiele oder SD Cards sicher lagern und transportieren. Ebenfalls enthalten, sind insgesamt 4 Kartenhüllen, die zwei eurer Spiele und zwei SD Cards einen tollen Extraschutz bieten.

Zelda Tears of the Kingdom Nintendo Switch Tasche innen
Eine Reisetasche mit vielen praktischen Funktionen.

Des Weiteren gibt es noch einen verstellbaren Ständer im Innenraum der Tasche, mit dem ihr eure Konsole ganz einfach aufstellen und sie auf diese Weise als Bildschirm verwendet könnt. Die Reisetasche ist mit wunderbaren Bildern von Zelda: Tears of the Kingdom verziert und schützt eure Konsole perfekt vor Stößen und Kratzern.

Zelda Tears of the Kingdom Nintendo Switch Tasche
Die Tasche ist allerdings nicht nur hilfreich, sondern sieht auch noch toll aus!

Die Reisetasche ist kompatibel mit Nintendo Switch, Nintendo Switch Lite und Nintendo Switch OLED und kann für nur 19,90 Euro direkt auf nacons Webseite bestellt werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.