NES Coffee Table: Die vermutlich größte Retro-Konsole der Welt!

Was für ein netter Papi der Instructables-Nutzer brex1 sein muss. Für seinen Sohn baute er die vermutlich größte NES-Konsole der Welt.

Zu Weihnachten bekam Sohnemann einen riesigen NES-Controller, als nächstes nahm sich der Bastelfreund die legendäre 8bit-Konsole von Nintendo vor. Geplant war ein Tisch, der tatsächlich als Spielkonsole verwendet werden kann. Und herausgekommen? Ist genau so etwas.

Zugegeben: Ich möchte mich nicht unbedingt an einen solchen Coffee Table setzen, denn wo sollte ich dort meine Füße unterbringen? Egal, denn das Resultat aus Holz ist dennoch sehr cool geworden. Im Inneren steckt ein NES-Nachbau, durch den der Tisch zu einer riesigen Retro-Spielkonsole wird. Wie das genau in Aktion aussieht? Schaut selbst – etwas skurril, oder?

Eine grobe Anleitung, wie der Schöpfer die Konsole erschuf, findet ihr bei Instructables und auf seiner Facebook-Seite.

1 Kommentar
  1. […] euch? Na, wie wäre es? Etwas spektakulärer sind übrigens ein paar andere Modelle, guckt mal hier oder […]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.