Neue Spiele Releases: Oktober 2021 könnte den September noch übertreffen

Der September 2021 war dank Veröffentlichungen wie Tales of Arise, Diablo 2 Resurrected, Life Is Strange: True Colors oder nicht zuletzt Deathloop ein spannender Monat für alle Gaming Fans.

Doch trotz der großen Auswahl an hochwertigen Spielen könnte der Oktober dem Ganzen noch einen draufsetzen. Möglicherweise könnte der Oktober sogar der bedeutendste Monat des Jahres für neue Spiele-Veröffentlichungen werden.

Für Entwickler und Publisher ist es oft von Vorteil, Spiele im Herbst zu veröffentlichen, kurz vor oder während der Ferien und dem Black Friday im November. Dieses Jahr scheint gerade der Oktober eine gute Option zu sein, neue Spiele auszutesten.

Während der September neben den oben genannten noch mit Indie-Hits wie Kena: Bridge of Souls, Eastward oder Sable punkten konnte, wird der Oktober vor allem mit seinen AAA-Games für Abwechslung sorgen.

Hier ein Auszug der wichtigsten Releases im Oktober:

SpielErscheinungsdatum
FIFA 221. Oktober
Alan Wake Remastered 5. Oktober
Super Monkey Ball: Banana Mania 5. Oktober
Nickelodeon All-Star Brawl5. Oktober
Far Cry 67. Oktober
Metroid Dread8. Oktober
Back 4 Blood12. Oktober
NHL 2215. Oktober
Guardians of the Galaxy26. Oktober
Mario Party Superstars29. Oktober

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.