Nintendo 2DS: Pinkes Modell passend zum nächsten Kirby-Abenteuer

Puh. Schon der 2DS ist in seiner normalen Kolorierung nicht gerade eine Augenweide. In Pink + White dagegen schmerzt er so richtig in den Augen. Das hält Nintendo nicht davon ab, die Handheld-Konsole in dieser Farbe am 16. Mai 2014 in den Handel zu bringen.

2DS in Pink. Hübsch? (Foto: Nintendo)
2DS in Pink. Hübsch? (Foto: Nintendo)

Passend zum ebenfalls am 16. Mai 2014 erscheinenden „Kirby: Triple Deluxe“ wird diese grelle 2D-Konsole veröffentlicht. Nintendo richtet sich hierbei offiziellen Aussagen zufolge an „modebewusste Freundinnen und Freunde“. Was wir darunter verstehen sollen? Nunja. Und ob der weiße Zierstreifen wirklich ein „echter Blickfang“ ist, muss jeder sich für entscheiden. Sorry, aber mich erinnert diese Farbe an Pink Pony-Kotze. In jedem Fall bietet Nintendo kein Bundle an, sondern verkauft das „Kirby“-Abenteuer und die 2DS-Konsole einzeln.

Der 2DS in Pink + White wird, genauso wie die bisherigen Varianten in Black + Blue sowie White + Red, wohl bei rund 120 Euro liegen. Er richtet sich an Einsteiger, die auf 3D-Effekte, nicht aber auf das mittlerweile reichhaltige Angebot an Spielen verzichten können. In Kürze dürften Händler wie Amazon den 2DS in Pink im Angebot haben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.