Nintendo 2DS

Pinkes Modell passend zum nächsten Kirby-Abenteuer

2. April 2014 • 17:51 Uhr

Teilen:
2DS in Pink. Hübsch? (Foto: Nintendo)

Puh. Schon der 2DS ist in seiner normalen Kolorierung nicht gerade eine Augenweide. In Pink + White dagegen schmerzt er so richtig in den Augen. Das hält Nintendo nicht davon ab, die Handheld-Konsole in dieser Farbe am 16. Mai 2014 in den Handel zu bringen.

Passend zum ebenfalls am 16. Mai 2014 erscheinenden „Kirby: Triple Deluxe“ wird diese grelle 2D-Konsole veröffentlicht. Nintendo richtet sich hierbei offiziellen Aussagen zufolge an „modebewusste Freundinnen und Freunde“. Was wir darunter verstehen sollen? Nunja. Und ob der weiße Zierstreifen wirklich ein „echter Blickfang“ ist, muss jeder sich für entscheiden. Sorry, aber mich erinnert diese Farbe an Pink Pony-Kotze. In jedem Fall bietet Nintendo kein Bundle an, sondern verkauft das „Kirby“-Abenteuer und die 2DS-Konsole einzeln.

Der 2DS in Pink + White wird, genauso wie die bisherigen Varianten in Black + Blue sowie White + Red, wohl bei rund 120 Euro liegen. Er richtet sich an Einsteiger, die auf 3D-Effekte, nicht aber auf das mittlerweile reichhaltige Angebot an Spielen verzichten können. In Kürze dürften Händler wie Amazon den 2DS in Pink im Angebot haben.

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole - Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter - es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , ,

Zuletzt aktualisiert: 17:51 Uhr

Kommentar schreiben