Nintendo bringt exklusive Super Mario Uhr auf den Markt

Normalerweise sind wir bei Nintendo ja vor allem darauf gespannt, ob es irgendwelche neuen Switch Updates/Upgrades gibt oder welche Spiele für die Konsole veröffentlicht werden. Mit der neuesten Kooperation begibt sich das Unternehmen in noch recht unbekanntest Territorium.

Denn am Freitag gab der Schweizer Luxusuhren-Hersteller TAG Heuer in einem Teaser auf Twitter die Zusammenarbeit mit Nintendo bekannt. Dort wurde eine Super Mario Uhr angekündigt, die wohl in Kürze veröffentlicht wird – wohlbemerkt als exklusive Limited Edition.

Auf der Webseite von TAG Heuer könnt ihr euch anmelden, um vorzeitig Zugriff auf die Exklusiv-Auflage zu erhalten. Verwirrenderweise heißt es in der Twitter Meldung, dass die Aktion am 13. Juli startet, auf der Webseite läuft der Timer aber bis zum 15. Juli, was aber womöglich dann der offizielle Erscheinungstermin ist.

Zum Preis wurden von beiden Unternehmen noch keine Angaben gemacht. Wenn man sich sonstigen Uhren von TAG Heuer anschaut, wird die Super Mario Uhr aber wohl nicht gerade billig sein. Aber wer weiß, Nintendo ist ja schließlich auch kein Luxus-Unternehmen, sonst könnten sich schließlich nicht Millionen Menschen auf der Welt die Switch leisten. Von daher dürfen wir gespannt auf den Release sein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.