Nintendo Controller Jacket

Die wohl hässlichste NES-Jacke der Welt

10. Februar 2013 • 7:00 Uhr

Teilen:
Ein Controller als Jacke. (Foto: stylinonline.com)

Sie ist auf 1000 Stück weltweit limitiert, aber offenbar noch nicht ausverkauft. Woran liegt es, dass die Nintendo Controller Jacket nach wie vor erhältlich ist, obwohl sich in Zeiten des Internets ja jeder seltene Mist innerhalb von Sekunden verkauft? Vielleicht ist dieses Kleidungsstück im Stil eines alten NES-Controllers einfach nur hässlich?

Okay, das ist zugegeben subjektiv. Zweifelsohne ist die Jacke aber sehr auffällig und doch ziemlich schräg.

Erkennbar sind riesige Buttons und das Steuerkreuz sowie die Form des alten Gamepads des 8bit-Konsole.

Laut Herstellerangaben soll die Nintendo Controller Jacket warm halten, besteht sie doch aus 100%iger Baumwolle und Nylon-Fäden. Und das gute Stück so rar ist, hat sie auch ihren Preis. Abhängig von der Größe (S bis XXL) zahlt ihr zwischen 195 und 202 Dollar – zuzüglich Versand nach Europa in Höhe von 18 Dollar.

Kaufen könnt ihr euch das Ding, mit dem ihr sicherlich für staunende/schockierte Gesichter sorgt, bei Stylinonline.com.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 10. Februar 2013 at 7:02