Nintendo Pipe Mug

Röhre aus Super Mario als…Tasse?!

7. Februar 2019 • 12:35 Uhr

Teilen:
Wie wäre es mit dieser Super-Mario-Bros-Tasse? (Foto: ThinkGeek)

Das hat euch ganz sicher noch gefehlt: Eine „Super Mario Bros.“-Tasse, die aussieht wie eine Röhre aus dem Plattform-Klassiker!

Zwar gibt’s schon allerlei Super-Mario-Tassen und sogar eine passend zu „Super Mario Land“ vom Gameboy. Mögt ihr es aber eher nostalgisch und braucht noch einen Bottich für den Guten-Morgen-Kaffee, wäre dieses Exemplar doch ganz praktisch, oder?

Super Mario: Röhre als Tasse

Die offiziell lizenzierte Nintendo Pipe Mug zeigt die berühmte Röhre samt Steinboden aus dem ersten „Super Mario Bros.“. Mit dabei ist freilich eine hübsche Pixel-Optik. Als Material wird Keramik verwendet, trotzdem solltet ihr sie nicht im Geschirrspüler oder in der Mikrowelle verwenden. Aber für Stabilität sollte gesorgt sein. Und eines ist auch sicher: Mit dieser Tasse könnt ihr Flüssigkeiten von der Küche ins Spielezimmer transportieren!

Lustige 8-Bit-Optik. (Foto: ThinkGeek)
Lustige 8-Bit-Optik. (Foto: ThinkGeek)

Ausschließlich bei ThinkGeek könnt ihr das praktische Gadget für 15 US-Dollar plus Versandkosten erwerben. Ist ja gar nicht mal so teuer…

Summary:
Nintendo Pipe Mug: Röhre aus Super Mario als…Tasse?!
Article Name
Nintendo Pipe Mug: Röhre aus Super Mario als…Tasse?!
Description
Das hat euch ganz sicher noch gefehlt: Eine „Super Mario Bros.“-Tasse, die aussieht wie eine Röhre aus dem Plattform-Klassiker!
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben