Nintendo Power Glove

Hässliche Handschuhe mit LED-Beleuchtung! Yeah!

25. November 2014 • 12:55 Uhr

Teilen:
Cool? Also ich weiß nicht so recht... (Foto: Etsy)

Haha! Oh, man! Dieser Handschuhe dürften garantiert für Aufsehen sorgen, wenn ihr mit denen im Winter bei Nacht und Nebel durch die Straßen lauft. Denn zum einen lehnen sie sich an Nintendos erfolglosem Cyber-Handschuh Power Glove an, zum anderen besitzen sie eine LED-Beleuchtung. Ganz toll!

Die Idee stammt von dem Etsy-Shop-Betreiber Benjamin Wright, der verschiedene Modelle des Nintendo Power Glove anbietet. Es handelt sich dabei um nicht funktionierende, dafür aber richtig tragbare Handschuhe mit Nachbildungen der Controller-Einheit. Und da sind noch 24 integrierte LED, die dank Batterien in Farben eurer Wahl leuchten.

Die Handschuhe selbst wurden handbemalt, sind also gewissermaßen einmalig. Und das lässt sich Benjamin bezahlen. Rechnet mit Preisen von über 120 Euro zzgl. Versand nach Europa. Auffallen in der Öffentlichkeit hat halt seinen Preis. Ich fände LED-Handschuhe ja ganz praktisch – wenn ich mit meinem Hund am Abend ne Gassirunde drehe….

Weitere Details – bei Etsy.

Teilen:

Kommentar schreiben