Nintendo Switch

Bundles als Pikachu- & Evoli-Edition

12. September 2018 • 0:05 Uhr

Teilen:
Welches Bundle soll es denn sein? (Foto: Nintendo)

Pikachu und Evoli kommen mit „Pokémon Let’s Go“ bald auf die Switch. Ihr besitzt die mobile Nintendo-Konsole noch nicht? Dann schnappt euch ein passendes Bundle. Mit dem Pokéball Plus.

Am 16. November 2018 veröffentlicht Nintendo hierzulande nicht nur „Pokémon Let’s Go“ in der Pikachu Edition und er Evoli Edition, sondern es gibt auch passende Konsole-Bundles. Diese sind – wie kann es anders sein – limitiert und bieten ein paar Besonderheiten.

Auffällig ist natürlich das Design: Ein Joy-Con-Controller ist in der Evoli-Farbe gehalten, der andere in der Pikachu-Kolorierung. Die Nintendo Switch wurde auf der Rückseite dezent verziert, die Dockingstation ist dagegen sehr viel auffälliger. Hübsch, hübsch.

Das bieten die Pokémon Let’s Go-Bundles

Egal, ob ihr euch für das eine oder andere Bundle entscheidet – ihr bekommt jeweils das vorinstallierte „Pokémon Let’s Go“ und den Pokéball Plus dazu. Das ist tatsächlich ein kleiner Ball, mit dem ihr anstatt eines Joy-Cons loslegen könnt. Der Controller verfügt über LED-Effekte, Vibration, Sensoren und eine kontinuierliche Verbindung zur Switch. Nehmt ihr diesem Pokéball mit in die „reale Welt“, erhaltet ihr Vorteile im Spiel. Euer persönlicher Pokémon begleitet euch also auf gewisse Weise. Nette Idee!

Was wird das Nintendo Switch Pokémon Bundle eurer Wahl kosten? Geht von einer Summe um die 400 Euro aus. Klingt teuer? Nun, alleine „Pokémon Let’s Go“ kostet mit Pokéball Plus zum Beispiel bei Amazon knapp 100 Euro. Das Paket mit Konsole wird es sicher bald zum Vorbestellen geben.

Pokéball Plus funktioniert auch mit Pokémon Go

Übrigens: Der Pokéball Plus ist nicht ohne Grund separat für knapp 50 Euro erhältlich. Ihr könnt das Gadget ebenfalls mit „Pokémon Go“ auf eurem Smarthpone einsetzen. Hmmm. Verlockend.

Ganz neu ist die Idee allerdings nicht: Bereits vor über zwei Jahren versuchte es ein junges Unternehmen mit einem solchen Ball.

So ist der Pokéball Plus aufgebaut. (Foto: Nintendo)
So ist der Pokéball Plus aufgebaut. (Foto: Nintendo)

Weitere (technische) Daten verrät die offizielle Webseite.

Summary:
Nintendo Switch: Bundles als Pikachu- & Evoli-Edition
Article Name
Nintendo Switch: Bundles als Pikachu- & Evoli-Edition
Description
Pikachu und Evoli kommen mit „Pokémon Let’s Go“ bald auf die Switch. Ihr besitzt die Konsole noch nicht? Schnappt euch ein Bundle. Mit dem Pokéball Plus.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben