Nintendo Switch: Limitierte Mario Red & Blue Edition nun erhältlich

Das neueste Nintendo Switch in der Super Mario Red & Blue Edition ist seit gestern (12. Februar) auf dem Markt. Wenn ihr zu den langjährigen Fans des Spiels gehört, dann führt an dieser Edition wohl kein Weg vorbei.

Laut dem neuesten Bericht von Game Spot (Englisch) wurde das neue Design der Konsole deshalb veröffentlicht, um den Release von “Super Mario 3D World + Bowser’s Fury” zu feiern, einem neuen Spiel, das exklusiv für Nintendo Switch erhältlich ist. Allerdings handelt es sich bei der neuen Konsole um eine limitierte Auflage. Heißt also, viel Zeit zum Überlegen gibt’s wahrscheinlich nicht!

Die neue Super Mario Blue and Red Switch Edition ist derzeit einer der heißesten Artikel für Fans der Reihe. Und warum? Weil sie bereits am vergangenen Donnerstag, 11. Februar, im Nintendo Store ausverkauft war. Auch bei GameStop und Target in den USA ist sie bereits ausverkauft.

In Deutschland gibt es die Konsole momentan alleinstehend als auch in Kombination mit Super Mario 3D World + Bowser’s Fury zu kaufen.

Was die neue Switch-Konsole im Super Mario Red & Blue Design außerdem so beliebt macht, ist, dass sie die erste Version ist, die nicht grau ist. Zuvor brachte Nintendo zwar andere Varianten mit mehrfarbigen Joy-Cons heraus, die Konsolen selbst waren aber bisher immer grau.

Die Docking Station und das Mobil-Teil tragen dasselbe Rot wie etwa die Mütze von Mario. Die Halterung für die Joy-Cons hingegen besitzt das Blau von Marios berühmter Latzhose. Zusätzlich umfasst die Edition eine Tasche in denselben Farben, mit deren Hilfe ihr das Mobil-Teil sicher transportieren und sie sogar auch als Aufsteller verwenden könnt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.