Nintendo Switch XXL

Gewaltige Konsole fürs Spielzimmer

9. März 2019 • 12:55 Uhr

Teilen:
Wow, so einer große Nintendo Switch XL. (Foto: Suprman9)

Euch ist die Nintendo Switch zu klein? Wie wäre es mit dieser XXL-Variante für euer Wohn- oder Spielzimmer? Dann müsst ihr nur noch handwerklich begabt sein…

Der Blogger Suprman9 hatte da eine lustige Idee: Er bastelte sich für seinen 65 Zoll großen Fernseher eine Art Rahmen – fast wie ein Bilderrahmen für ein Gemälde. Doch als Fan der Nintendo Switch musste es eine ganz besondere Fassade sein. Herausgekommen ist ein echter Nerd-Traum, der doch ziemlich gut aussieht.

Es könnte ungemütlicher sein... (Foto: Suprman9)
Es könnte ungemütlicher sein… (Foto: Suprman9)

Nintendo Switch in XL

Auf seinem Blog erklärt Suprman9, wie und womit sein Werk entstand. Vorrangig nutzte er Sperrholz aus dem Baumarkt, das er aufwändig bearbeitete. Das Ergebnis ist auf jeden Fall genial, gerade im Vergleich mit der originalen Switch-Konsole.

Alle Details sind dabei. (Foto: Suprman9)
Alle Details sind dabei. (Foto: Suprman9)

Die XXL-Kopie ist übrigens über 2,5 Meter lang – wow! Und wenn es etwas kleiner sein soll – es gibt auch eine Nintendo Switch XL. Die kann man sogar noch tragen…

Summary:
Nintendo Switch XXL: Gewaltige Konsole fürs Spielzimmer
Article Name
Nintendo Switch XXL: Gewaltige Konsole fürs Spielzimmer
Description
Euch ist die Nintendo Switch zu klein? Wie wäre es mit dieser XXL-Variante für euer Wohn- oder Spielzimmer? Dann müsst ihr nur noch handwerklich begabt sein…
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben