No More Heroes 3: Release auf diversen Plattformen für Herbst dieses Jahres angekündigt

Für die Nintendo Switch ist No More Heroes 3 bereits über 1 Jahr verfügbar. Das soll sich nun ändern: Grasshopper Manufacture hat einen Release-Termin für das Action-Adventure No More Heroes 3 angekündigt. So soll das Spiel für den PC, die Playstation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series S/X Anfang Oktober erscheinen.

PC-Version erscheint einige Tage früher

Die PC-Version kann wie üblich auf Steam oder im Microsoft-Store erworben werden. Hier soll sie bereits ab dem 11. Oktober verfügbar sein. Konsolen-Besitzer müssen sich etwas länger gedulden und bis zum 14. Oktober warten. Erst dann könnt ihr No More Heroes 3 auch auf der Konsole zocken.

Dabei wird es für die Konsole auch physische Boxen geben. Diese enthalten neben der Disc auch ein doppelseitiges Poster, drei Artcards und ein paar Illustrationen.

No More Heroes 3: Release auf diversen Plattformen für Herbst dieses Jahres angekündigt

Kämpfen mit Travis

Prinz FU und seine Helfershelfer planen einmal mehr die Heimat von Travis zu überfallen. Santa Destroy steht mal wieder am Abgrund. Das wird so natürlich nicht klappen, denn Travis wird sich der Horde Gegner heldenhaft entgegenstellen.

Somit ist es an euch, mithilfe von Travis die Welt zu retten. Dabei sind coole Sprüche und die bekannte Lässigkeit des Hauptdarstellers garantiert.

Die Bösewichte und Gegner dürften wie gewohnt merkwürdig lustig rüberkommen und zahlreiche Kämpfe mit einer gehörigen Portion Action sind garantiert. Einige Minispiele nebenbei bringen ein wenig Würze ins Gameplay.

Fazit

Auch wenn das Spiel schon 1 Jahr draußen ist, wird es auf den anderen Plattformen dennoch jede Menge Spaß machen. Davon abgesehen wurden die Texturen für das Release noch einmal ein wenig verbessert, sowie die Ladezeiten deutlich verkürzt. Wer die No More Heroes-Reihe inklusive Travis mag, der sollte mal hereinschauen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.