Nooka X DC Comics

Knallige Armbanduhren im Superhelden-Style

17. April 2014 • 9:36 Uhr

Teilen:
Die Armbanduhren im DC-Stil (Foto: Nooka)

Was dem geneigten Marvel-Fan seine Avengers sind, dass ist für den DC-Fanatiker die Justice League! Vielleicht ist die letztgenannte Fraktion sogar noch ein wenig höher einzustufen, schließlich sind darin nur die absoluten Aushängeschilder des DC Universums vereinigt: Allen voran natürlich Superman, Batman, Wonder Woman, Green Lantern und The Flash! Falls auch ihr euer Herz an die Justice League verloren habt, dann gebt ihr doch auch gleich noch euren Arm, indem ihr künftig nur noch eine (oder alle) der neuen Nooka X DC Comics-Armbanduhren tragt.

Von diesen Armbanduhren gibt es insgesamt fünf unterschiedliche Varianten.

Jede ist einem anderen der fünf benannten DC-Superhelden gewidmet und kommt daher mit dessen Farben und Logo daher. Soll es also lieber das Rot-Blau von Superman, das düstere Schwarz von Batman oder doch eher die Lieblingsfarbe der “Grünen Leuchte” sein?

Doch nicht aufgrund ihrer Farbgebung sind die Nooka X DC Comics-Armbanduhren ein echter Hingucker. Auch die Zeitanzeige selbst ist alles andere als gewöhnlich: Zwölf zu einem Kreis angeordnete Punkte zeigen die Stunde, eine horizontale Leiste die Minuten und eine LED-Anzeige die Sekunden. Weiterhin ist jedes Exemplar mit einem Alarm und weiteren Funktionen eines Chronographen ausgestattet.

Ihr habt Euch in diese heldenhaften Zeitmesser verliebt? Weitere Infos über die  Nooka X DC Comics-Uhren erhaltet ihr auf der Website des Herstellers. Bezogen werden können sie zu einem Preis von je 150 US-Dollar beispielsweise bei CommonGoodSociety.

Teilen:

Kommentar schreiben