Origin PC Big O (2019)

In diesem Gaming-PC stecken drei Konsolen!

25. Juli 2019 • 12:35 Uhr

Teilen:
Big O ist eine Höllenmaschine! (Foto: Origin PC)

Ihr habt keinen Platz, aber wollt auf jeder aktuellen Plattform zocken? Im Origin PC Big O stecken ein Highend-Gamingrechner, eine Xbox One X, eine PlayStation 4 Pro und eine Nintendo Switch. Nice.

Was für eine Maschine. Zum 10. Firmengeburtstag präsentiert der US-Hersteller Origin PC einen faszinierenden PC, den sich wohl einige gerne ins Zimmer stellen würden. Denn in dem angepassten „Super Tower“ aus der hauseigenen Genesis-Reihe befindet sich quasi die beste PC-Hardware der Gegenwart: Der Intel Core i9-9900K steckt auf einem MSI Z390 Godlike. Dazu kommen 64GB RAM, eine Nvidia Titan RTX, zwei NVMe-SSDs (Samsung 970 Evo) mit jeweils 2TB und eine 14TB große HDD. Wasserkühlung und RGB-Lüfter? Ja, logo!

Das steckt noch im Origin PC Big O

Vielleicht könnt ihr es auf den Fotos erahnen: Da werkelt noch etwas mehr im Origin PC Big O (2019), denn die Firma verbaute ebenfalls eine Xbox One X, eine PlayStation 4 Pro und eine Nintendo Switch. Das 1000 Watt-Netzteil wiederum dürfte allerdings einzig und allein der PC-Hardware zur Verfügung stehen.

Interessant sind die ungewöhnlichen Details: Die Platinen der Xbox One X und der PS4 Pro erhielten eine eigene Wasserkühlung, die Nintendo Switch ein Dock hinter der Frontklappe des Cases. Alle (USB-)Ports der Konsolen blieben erhalten und befinden sich auf der Rückseite des Monster-PCs. Verrückt!

Steht nicht zum Verkauf

2010 präsentierte Origin PC mit dem ersten Big-O-Modell einen Gaming-PC mit integrierter Xbox 360, wofür der Hersteller damals mindestens 7700 US-Dollar verlangte. Das 2019er-Update dagegen möchten die Verantwortlichen nicht verkaufen, was sicherlich auch daran liegen, dass kaum jemand solche Summen für diesen Rechner ausgeben würde. Aber ein System für alle aktuellen Spiele – reizvoll wäre das schon.

Weitere Infos mit technischen Details bekommt ihr auf der Webseite von Origin PC.

Summary:
Origin PC Big O: In diesem Gaming-PC stecken drei Konsolen!
Article Name
Origin PC Big O: In diesem Gaming-PC stecken drei Konsolen!
Description
Kein Platz, aber ihr wollt auf jeder Plattform zocken? Im Origin PC Big O stecken ein PC, eine Xbox One X, eine PlayStation 4 Pro und eine Nintendo Switch.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben