Overwatch: Schick! D.VAs Mech aus LEGO nachgebaut!

Er ist ja schon in „Overwatch“ eine witzige Augenweide. Aber aus LEGO sieht der Mech der Heldin D.VA fast noch etwas imposanter aus.

Wer hätte nicht gerne einen rosafarbenen Kampfmech mit Fusionskanonen? Der bleibt leider D.VA aus Blizzards „Overwatch“ vorbehalten. Wobei – der LEGO-Tüftler Taylor alias Stormbringer hat sich selbst einen gebaut. Im Inneren des kleinen Kampfkolosses findet sogar eine Minifigur Platz, sonst wurden nur reguläre Bauklötze verwendet.

Es ist sogar Platz für einen Helden. (Foto: Flickr/Stormbringer)
Es ist sogar Platz für einen Helden. (Foto: Flickr/Stormbringer)

Eigentlich schade, dass es von LEGO keinen offiziellen Bausatz gibt und auch der Schöpfer keine Anleitung parat hat. Trotzdem ist der Mech echt knuffig. Also irgendwie. Ihr verstehtr schon, oder?

Von vorne. (Foto: Flickr/Stormbringer)
Von vorne. (Foto: Flickr/Stormbringer)

Weitere Werke von Taylor findet ihr auf seiner Flickr-Seite.

1 Kommentar
  1. […] ein süßer Mech aus „Overwatch“, jetzt ist auch der Rocket Hammer an der Reihe. Ein Fan bastelte aus LEGO die […]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.