Pac-Dog: Hund übernimmt die Rolle von Pac-Man!

Twinkie ist Weltmeister im Zerbeißen von Luftballons. Und jetzt darf der süße Hund auch noch Pac-Man spielen. In Pac-Dog.

Schon klar: Das ist ein Viral-Video von HelloDenizen, die Erfahrungen damit besitzen, bestimmte Trigger zu aktivieren. Bei mir war es die niedliche Twinkie, die gleich mein Herz eroberte. Sie steht im Guinness-Buch der Rekorde, denn die Fellheldin kann 100 Luftballons in 39,08 Sekunden zerstören. Ich hätte es nicht schneller geschafft. Und nun darf die Dame durch ein Labyrinth hetzen, gezielt Ballons zum Zerplatzen bringen und Geistern nicht in die Quere kommen. Ich find’s lustig.

Pac-Man“ mal anders. Ich find’s gut, so lange Twinkie ihren Spaß hat. Ob der Jack-Russel-Terrier bald wieder loslegen darf? HelloDenizen möchte künftig weitere Arcade-Klassiker auf tierische Weise umsetzen. Hoffen wir mal nicht auf „Space Invaders“ oder „Frogger“. Das könnte unangenehm werden. Übrigens: Mit Menschen wurde „Pac-Man“ auch schon einmal nachgespielt

Summary:
Pac-Dog: Hund übernimmt die Rolle von Pac-Man!
Article Name
Pac-Dog: Hund übernimmt die Rolle von Pac-Man!
Description
Twinkie ist Weltmeister im Zerbeißen von Luftballons. Und jetzt darf der süße Hund auch noch Pac-Man spielen. In Pac-Dog.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://eg2d4h8e4vq.exactdn.com/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.