Pac-Man Blumen- und Pflanzset mit Blinky, Pinky & Clyde

Wenn ihr versucht, Pflanzen anzubauen, braucht ihr Samen, Erde, Wasser und Sonnenlicht, wenn ihr sie am Leben erhalten wollt. Aber wusstet ihr, dass Pflanzen besonders gut wachsen, wenn ihr sie mit Kraftpillen füttert? Zumindest hat mir das Pac-Man erzählt. ;)
Auf jeden Fall sieht dieses Pac-Man und Ghost Planter-Set nach einer lustigen Art aus, Zimmerpflanzen bei sich zu Hause wachsen zu lassen.

Das Unternehmen RetroGamingCentre aus Manchester stellt diese farbenfrohen 3D-gedruckten Kunststoff-Blumentöpfe her, die von Namcos Arcade-Klassiker inspiriert sind. Das Set enthält einen Pac-Man-Pflanztopf sowie Blinky-, Pinky- und Clyde-Töpfe. Inky war hingegen anscheinend zu schüchtern und ist nicht mit auf der Gartenparty erschienen.

pacman blumentopf set

Das Set wird auf einer passenden blauen Unterlage geliefert, die mit weißen Punkten (Dots) am Rand verziert ist. Offensichtlich hat Pac-Man aber noch keine Kraftpillen gefunden, da sich keiner der Geister in Blauwandler verwandelt hat.

Das Set ist auf Etsy erhältlich, die Preise liegen zwischen 42 und knapp 100 Euro, je nach Größe (6 cm oder 10 cm) und ob man die Unterlage haben möchte. Wenn Pac-Man eher nicht so euer Ding ist, gibt es von RetroGamingCentre auch ein Pokémon und Super Mario Pflanzset und auch ein paar einzelne, so dass ihr eure Blumentöpfe selbst zusammenstellen könnt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.