Pac-Man

Die perfekte Tisch-Deko für die nächste Party

8. Juli 2019 • 12:35 Uhr

Teilen:
Salz und Pfeffer gefällig? (Foto: Balvi)

Waka, Waka, Waka. Wenn die Freunde das nächste Mal zum Essen vorbeikommen, überrascht sie doch mit einer genialen Pac-Man-Tischdeko!?

Ja, schon klar – Kult-Pille „Pac-Man“ wurde schon unzählige Male ausgeschlachtet. Zig Spiele und vor allem Merchandise-Produkte erschienen in den letzten Jahren und Jahrzehnten. Aber viele Ideen sind auch echt witzig. Zum Beispiel der neue Klimbim, den ihr für die nächste (Garten-)Party gebrauchen könntet.

Pac-Man als Salz- und Pfefferstreuer

Quasi eine Selbstverständlichkeit für jeden Haushalt sollten Salz- und Pfefferstreuer sein. Haltet ihr von sowas eigentlich nicht allzu viel, vielleicht können euch ja diese speziellen „Pac-Man“-Varianten überzeugen? Pac-Man kippt das Salz aus, Inky kümmert sich um den Pfeffer. Beide bestehen aus Keramik und sehen toll aus, finde ich.

Solltet ihr etwas servieren wollen, helfen sicher die Topfuntersetzer. Auch hier bekommt ihr Pac-Man und Inky höchstpersönlich, die aus Silikon sowie magnetisch sind. Bei Nichtgebrauch heftet ihr sie einfach an den Kühlschrank. Ansonsten schützen sie zum Beispiel euren Tisch vor Schäden, wenn ihr heiße Töpfe auf den stellt. Tja, und gut sehen die Untersetzer auch aus.

Pac-Man als Tischdeckchen, Kissen und Untersetzer

Was könntet ihr noch gebrauchen? Wie wäre es mit diesen Pac-Man-Tischdeckchen (bzw. Unterlagen) aus Kunststoff? Sie zeigen ein Level aus dem Arcade-Hit früherer Tage. Schade, dass ihr hier nicht interagieren könnt. Aber normalerweise steht da eh ein Teller drauf. Auf dem ebenfalls erhältlichen Untersetzer-Set platziert ihr dagegen Gläser. Die Accessoires aus Gummi machen echt was her, schließlich stellen sie alle Figuren aus „Pac-Man“ dar.

Ihr habt noch nicht genug? Okay, dann braucht ihr noch die „Pac-Man“-Kissen, die ihr auch in Form von Clyde, Blinky, Inky und Pinky bekommt. Alle sind zwar recht groß, leider aber auch verhältnismäßig teuer. Rechnet mit rund 25 Euro pro Stück.

Sind das nicht süße Pac-Man-Kissen? (Foto: Balvi)
Sind das nicht süße Pac-Man-Kissen? (Foto: Balvi)

Und da ist noch eine Fußmatte für die Eingangstür. Perfekt! Die würde ich mir glatt selbst zulegen, hätte ich nicht ein Einhorn vor meiner Wohnung liegen. So ein Mist aber auch…

Der Fußabtreter stellt auch ein Pac-Man-Szenario dar. (Foto: Balvi)
Der Fußabtreter stellt auch ein Pac-Man-Szenario dar. (Foto: Balvi)

Genannten Pac-Man-Merch bekommt ihr bei Balvi. Die Preise sind, abgesehen von den Kissen, echt okay. Das Salz/Pfefferstreuer-Set liegt bei etwas über 10 Euro, die Untersetzer gibt’s für 13 Euro. Alles also noch im Rahmen…

Summary:
Pac-Man: Die perfekte Tisch-Deko für die nächste Party
Article Name
Pac-Man: Die perfekte Tisch-Deko für die nächste Party
Description
Waka, Waka, Waka. Wenn die Freunde das nächste Mal zum Essen vorbeikommen, überrascht sie doch mit einer genialen Pac-Man-Tischdeko!?
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben