Pac-Man Ghost Light

Leuchtender Kult-Geist versprüht Retro-Charme

8. Oktober 2020 • 12:38 Uhr

Teilen:
Sieht der Pac-Man Geist als Lampe nicht süß aus? (Foto: GetDigital)

Die Tage werden kürzer, ihr braucht mehr Licht in der Wohnung? Wie wäre es mit diesem hübschen Pac-Man Ghost Light?

Das offiziell von Namco lizenzierte Pac-Man Ghost Light besitzt eine integrierte LED-Leuchte, die in 16 Farben erstrahlen kann. Diese alleine versprühen bereits einen gewissen Retro-Charme und wechseln auf Wunsch kontinuierlich. Diverse Illuminationsmodi stehen zur Verfügung, optional ändern sich die Farben auch passend zu eurer Musik – im sogenannten Party-Modus. Ein Mikrofon ist also fest verbaut.

Die Lampe in voller Pracht. (Foto: GetDigital)
Die Lampe in voller Pracht. (Foto: GetDigital)

Hübsche Pac-Man-Geisterlampe für zu Hause

Strom bezieht das Pac-Man Ghost Light über ein reguläres USB-Kabel, das dem Lieferumfang beiliegt. Unter Umständen braucht ihr also noch ein USB-Netzteil, was aber heutztage nur ein paar Cent kostet bzw. oftmals in einer Schublade verstaubt.

Und der Preis ist übrigens auch voll okay: Ihr zahlt knapp 25 Euro plus Versandkosten bei dem deutschen Gadgethändler GetDigital. Ich finde, das geht noch. Passend dazu gibt’s übrigens noch eine Pac-Man-Lampe mit der Kultpille höchstpersönlich.

Summary:
Pac-Man Ghost Light: Kult-Geist versprüht Retro-Charme
Article Name
Pac-Man Ghost Light: Kult-Geist versprüht Retro-Charme
Description
Die Tage werden kürzer, ihr braucht mehr Licht in der Wohnung? Wie wäre es mit diesem hübschen Pac-Man Ghost Light? Diese hübsche wechselt sogar die Farbe.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:


Das kostenfreie Angebot von GamingGadgets.de finanziert sich über Affiliate-Verlinkungen (z.B. zu Amazon), Bannerwerbung und Beiträge, die von Partnern zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentar schreiben