Pac-Man Glas

Lasst euch überraschen!

27. Mai 2015 • 9:03 Uhr

Teilen:
Mehr als nur ein Glas. (Foto: GetDigital)

Beim Genießen einer kühlen Limo beobachten, was Pac-Man so anstellt? Mit den Pac-Man Gläsern ist das kein Problem.

Die Besonderheit an diesen Trinkgefäßen für 500ml Flüssigkeit (Bier, Saft, Cola, Milch – sowas halt) ist ein offensichtlicher: Denn füllt ihr ein kaltes Getränk ein, tauchen plötzlich Kult-Pille und Geister-Gegner auf ihrem berühmten Spielfeld auf. Und sobald sich das Glas wieder etwas der Umgebungstemperatur anpasst, verschwinden sie. Ohh…

Die Form entspricht in manchen Ländern den Biergläsern. (Foto: GetDigital)
Die Form entspricht in manchen Ländern den Biergläsern. (Foto: GetDigital)

Die Gläser besitzen normalerweise nur das Labyrinth, erst bei Kälte tauchen die Figuren, Früchte und der Highscore auf. Eine lustige Idee, die gar nicht mal teuer ist. Bei GetDigital zahlt ihr 11,95 Euro pro Glas.

Für Spülmaschine oder Mikrowelle sind die guten Stücke allerdings nicht geeignet. Wisst ihr noch, wie das mit dem Abwaschen in der Spüle funktioniert? Ich hoffe doch!

Teilen:

Kommentar schreiben