Pac-Man Hose

Chilliges Kleidungsstück mit Inky, Blinky und Clyde!

9. Oktober 2018 • 12:35 Uhr

Teilen:
Haha! Lustig, diese Pac-Man Hose. (Foto: ThinkGeek)

Das hat noch gefehlt: Mit dieser Pac-Man Hose müsst ihr euch aber nicht in der Öffentlichkeit zeigen lassen.

Offiziell lizenziert ist diese Pac-Man Hose natürlich. Wie die Bezeichnung „Lounge Pant“ bereits andeutet, handelt es sich hierbei um ein Kleidungsstück für die Freizeit. Um auf der Couch abzuhängen und…Pac-Man zu zocken zum Beispiel. Trotzdem ist die Hose ganz cool, denn es gibt natürlich neben dem Muster, das euch bei näherer Betrachtung vermutlich in den Wahnsinn treibt, noch eine Besonderheit…

In voller Pracht. (Foto: ThinkGeek)
In voller Pracht. (Foto: ThinkGeek)

Das bietet die Pac-Man Hose

Bei Dunkelheit fängt Pinky auf der Pac-Man Hose an, wie ein blauer Geist zu leuchten. Na, wenn das nicht authentisch ist? Ich finde, das klingt sehr lustig!

Toll, oder? (Foto: ThinkGeek)
Toll, oder? (Foto: ThinkGeek)

Die Pac-Man Hose besteht aus Baumwolle und ist elastisch gehalten. So wie ihr es von einer gemütlichen Hose fürs Chillen daheim erwartet. Ausschließlich bei ThinkGeek könnt ihr das gute Stück für knapp 15 US-Dollar erwerben. Das ist gar nicht teuer, zusammen mit den Versandkosten nach Deutschland zahlt ihr dann umgerechnet aber auch um die 25 Euro. Erhältlich ist die nerdige Hose in sämtlichen Größen.

Wenn ihr lieber Mario und Link auf Freizeithosen wünscht – die gibt es natürlich auch.

Summary:
Pac-Man Hose: Cooles Kleidungsstück mit Inky, Blinky & Clyde
Article Name
Pac-Man Hose: Cooles Kleidungsstück mit Inky, Blinky & Clyde
Description
Das hat noch gefehlt: Mit dieser Pac-Man Hose müsst ihr euch aber nicht in der Öffentlichkeit zeigen.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben