Pac-Man Icon Lights

Mini-Lampen für Retro-Liebhaber

1. August 2019 • 12:33 Uhr

Teilen:
Coole Pac-Man Icon Lights! (Foto: GetDigital)

Lasst Pac-Man und seine Feinde leuchten – mit diesen süßen, kleinen, lustigen Icon Lights.

Ja, klar – es gibt wirklich unglaublich viele Merchandise-Produkte und Gadgets rund um „Pac-Man“. Aber die Pille eignet sich auch so gut, um sie in lustige Gegenstände und Spielzeuge zu verwandeln. Ein aktueller Neuzugang sind die Icon Lights, die ihr in drei Varianten kaufen könnt.

Das bieten die Pac-Man Icon Lights

Die Pac-Man Icon Lights sind als Pac-Man, blauer Geist und Blinky verfügbar – also die wichtigsten Figuren, die für ein „Pac-Man“-Spiel nötig sind. Es fehlen allerdings Inky und Clyde. Wie auch immer: In jeder Mini-Lampe finden zwei AAA-Batterien Platz, die typischen Farben und Formen der Helden fehlen natürlich nicht. Im Sockel ist der Knopf zum Ein- und Ausschalten integriert.

Es versteht sich von selbst, dass wir hier über ein offizielles Lizenzprodukt reden. Bei GetDigital könnt ihr euch ein Pac-Man Icon Light für 12,95 Euro schnappen. Auch ein Bundle mit allen drei Leuchten ist erhältlich, bei dem ihr etwas Geld sparen könnt.

Und braucht ihr noch mehr Pac-Man-Lampen – es sind auch welche mit Sound (die besitze ich selbst) oder aus LEGO erhältlich. Es gibt es alles…!

Summary:
Pac-Man Icon Lights: Mini-Lampen für Retro-Liebhaber
Article Name
Pac-Man Icon Lights: Mini-Lampen für Retro-Liebhaber
Description
Lasst Pac-Man und seine Feinde leuchten – mit diesen süßen, kleinen, lustigen Icon Lights.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:


Das kostenfreie Angebot von GamingGadgets.de finanziert sich über Affiliate-Verlinkungen (z.B. zu Amazon), Bannerwerbung und Beiträge, die von Partnern zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentar schreiben