Pac-Man: Nachgespielt im echten Leben! Keine gute Idee!

Kultpille Pac-Man wurde schon unzählige Male verwurstest, in Form von Gadgets oder gar künstlerisch zu neuem Leben erweckt. Und das eine oder andere Mal wurde der Arcade-Klassiker ins echte Leben geholt. Die Jungs von Rooster Teeth haben es kürzlich auch probiert, „Pac-Man“ nachzuspielen – diesmal aus der Vogelperspektive. Herausgekommen ist – ach, schaut selbst!

Witzig ist die Idee auf jeden Fall, auch wenn ich betonen muss: Die Geister im Original besaßen keine menschliche KI. Und dann diese pure Gewalt – schlimm, schlimm!

(via)

1 Kommentar
  1. […] „Pac-Man“ mal anders. Ich find’s gut, so lange Twinkie ihren Spaß hat. Ob der Jack-Russel-Terrier bald wieder loslegen darf? HelloDenizen möchte künftig weitere Arcade-Klassiker auf tierische Weise umsetzen. Hoffen wir mal nicht auf „Space Invaders“ oder „Frogger“. Das könnte unangenehm werden. Übrigens: Mit Menschen wurde „Pac-Man“ auch schon einmal nachgespielt… […]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.