Pac-Man

Ihr braucht für den Sommerurlaub noch einen…öhm…Kulturbeutel? Wie wäre es mit dieser Pac-Man-Tasche?!

Kulturbeutel ist auch so ein furchtbarer Begriff, doch im Englischen klingt „Toiletry Bag“ kaum besser. Dabei ist diese Pac-Man-Tasche wirklich witzig, praktisch und vor allem aufgrund des Materials wasserabweisend. Das ist sinnvoll, denn in solch einem…Kulturbeutel verstaut ihr schließlich Deo, Duschbad, Kosmetik, Rasierer, Zahnbürste und eure Pillen. Zumindest Pac-Man würde das tun.

Stylisch, oder? (Foto: Balvi)
Stylisch, oder? (Foto: Balvi)

Das bietet der Pac-Man Kulturbeutel

Das offiziell lizenzierte Täschchen stellt den Kult-Helden, aber auch die Geister Inky, Blink, Pinky und Clyde dar. Wie kann es anders sein? Mir gefällt das einfache Design und den Mehrwert einer solchen Tasche. Ich habe für meine Reisen auch einen Kulturbeutel, aber der ist im Vergleich schon ziemlich hässlich. Nett ebenfalls: Es gibt allerlei Fächer, einen Doppel-Reißverschluss und genügend Platz für zahlreiche Utensilien.

Und was würdet ihr reinpacken? (Foto: Balvi)
Und was würdet ihr reinpacken? (Foto: Balvi)

Und teuer ist dieser Pac-Man-Beutel auch nicht einmal. Bei dem spanischen Händler Curiosite könnt ihr diesen für knapp 15 Euro erwerben. Bei Balvi zahlt ihr etwas mehr, der Shop liefert ebenfalls nach Deutschland. Und der nennt dieses Accessoire tatsächlich „Toilettentasche“. Hahahaha…

Summary:
Pac-Man: Nerdiger Kulturbeutel für eure Reisen
Article Name
Pac-Man: Nerdiger Kulturbeutel für eure Reisen
Description
Ihr braucht für den Sommerurlaub noch einen…öhm…Kulturbeutel? Wie wäre es mit dieser Pac-Man-Tasche?!
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.