Pac-Man Stapler

Hah! Die Kultpille ist ein (Klammer-)Affe!

23. August 2013 • 15:59 Uhr

Teilen:
Pac-Man als Klammeraffe! (Foto: ThinkGeek)

Jetzt macht das alles Sinn! Pac-Man sammelte nicht unendlich viele Punkte sein, um sie zu verspeisen. Nein, der Arcade-Kult hat diese einfach zusammengeklammert. Das macht der Pac-Man Stapler von ThinkGeek deutlich. Der knallgelbe Klammeraffe, auch als Tacker bekannt, möchte euch bald auf eurem Schreibtisch beglücken.

Für knapp 10 US-Dollar bekommt ihr dieses Heftgerät zum Zusammenfassen von Papier. Das witzige Ding besitzt einen Durchmesser von knapp 10 Zentimetern, die typischen Klammern finden im Innenraum des Plastikgehäuses Platz.

Klar, das ist jetzt keine Sensation und ich bin davon überzeugt, dass uns hier ThinkGeek nur einen Standard-Artikel, der zufällig an Pac-Man erinnert, verkauft. Aber was soll’s – lustig ist das Teil schon. Eine offizielle Lizenz fehlt allerdings….

Weitere Details gibt’s bei ThinkGeek.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 23. August 2013 at 16:08