Pac-Man

Würfel-Labyrinth gegen Langeweile

29. Mai 2019 • 12:25 Uhr

Teilen:
Pac-Man gegen Langeweile. (Foto: Merchoid)

Ihr müsst einen seltenen Schatz aufbewahren? Die Langeweile sucht euch gerne mal heim? Mit diesem Pac-Man-Würfel löst ihr diese beiden Probleme.

Wer kommt eigentlich auf solche Ideen? Egal, der Pac-Man Procrastination Power Maze Safe, so die offizielle Bezeichnung, ist einerseits ein sicherer Mini-Safe, andererseits ein Spiel, bei dem ihr eine Kugel durch ein dreidimensionales Labyrinth geleiten sollt. Erst dann, wenn ihr dieses Ziel erreicht habt, öffnet sich das Innere des Würfels.

Pac-Man zur Prokrastination

Das Prokrastination-Spielzeug besitzt tatsächlich die Pac-Man-Lizenz, sodass ihr euch auf das originale Design eines klassischen Spielfelds mit Pillen, Geistern und Pac-Man höchstpersönlich freuen dürft. Der Würfel eignet sich auch prima als Geschenk, schließlich muss der zu Beschenkende erst einmal an das eigentliche Präsent gelangen. Und dafür muss er das Spiel meistern.

Oben ist eine Öffnung mit dem Versteck. (Foto: Merchoid)
Oben ist eine Öffnung mit dem Versteck. (Foto: Merchoid)

Leider kommt das „Gaming Gadget“ erst im Dezember 2019 in den Handel. Eine Vorbestellung für knapp 15 Euro ist jetzt schon bei Merchoid möglich.

Summary:
Pac-Man: Würfel-Labyrinth gegen Langeweile
Article Name
Pac-Man: Würfel-Labyrinth gegen Langeweile
Description
Ihr müsst einen seltenen Schatz aufbewahren? Die Langeweile sucht euch gerne mal heim? Mit diesem Pac-Man-Würfel löst ihr diese beiden Probleme.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Ein Kommentar

  1. Finde ich gar nicht mal so teuer für ein Lizenzprodukt. Immer diese Tipps hier, die ich mir dann kaufen muss :-D

    Antworten

Kommentar schreiben