Pen Sword

Schwertkämpfe im Büro können auch ungefährlich sein – mit diesen Bleichstift-Waffen.

Schnappt euch einen Bleistift und steckt diesen in das sogenannte Pen Sword. Und schon habt ihr ein Schwert parat, das ihr für spektakuläre Kämpfe bei euch tragen könnt. Oder halt für die Arbeit bzw. in der Schule. Praktisch: Die Halterung ist zugleich ein Radiergummi. Es ist also nicht so, als würdet ihr hier eine brutale Metzelwaffe erschaffen. Das ist also ein praktisches Hilfsmittel für den Alltag. Ja, genau!

Witzig, oder? (Foto: Peleg Design)
Witzig, oder? (Foto: Peleg Design)

Das PenSword stammt von Peleg Design und ist in Schwarz, Blau und Grau erhältlich. Wobei „erhältlich“ jetzt nicht das passende Wort ist, denn das neue Produkt kann noch nicht online bestellt werden. Bald soll das gute Stück in zahlreichen Shops und Ländern angeboten werden – ganz sicher auch in Deutschland.

Ja, nur ein Radiergummi. (Foto: Peleg Design)
Ja, nur ein Radiergummi. (Foto: Peleg Design)

Weitere Details bekommt ihr direkt bei Peleg Design.

1 Kommentar
  1. […] verrückten Vehikeln wie der Nerf N-Strike Elite Terrascout RC Drone oder Waffen wie dem Pen Sword. Abgefahren ist auch die Rubber Band Minigun von den kreativen Tüftlern von Weaponized […]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.