Piranha-Pflanzen-Lampe

Bringt Licht auf euren Schreibtisch

2. August 2020 • 13:37 Uhr

Teilen:
Keine Angst, diese Piranha-Pflanze verletzt euch nicht. (Foto: GetDigital)

Wer kennt sie nicht – die Piranha-Pflanze aus „Super Mario Bros.“?! Die könnt ihr mitsamt Blumentopf als Lampe auf euren Schreibtisch stellen.

Die öde Ikea-Lampe auf dem Tisch sollte langsam mal ersetzt werden? Wie wäre es mit dieser Piranha-Pflanzen-Leuchte? Die dürfte sich auch als schickes Wohn-Accessoire im Wohn- oder gar Kinderzimmer bestens eignen.

Sieht sie nicht lustig aus? (Foto: GetDigital)
Sieht sie nicht lustig aus? (Foto: GetDigital)

Piranha-Pflanze als Lampe

Die offiziell lizenzierte Lampe wurde – ihr seht es natürlich sofort – dem bekannten Gegner aus quasi allen „Super Mario“-Spielen nachempfunden. Den Kopf der Pflanze dürft ihr frei positionieren und drehen. Und keine Angst: Das Gadget ist ungefährlich, denn im Inneren des Mauls steckt eine LED.

Bringt Licht ins Dunkel. (Foto: GetDigital)
Bringt Licht ins Dunkel. (Foto: GetDigital)

Strom erhält die Piranha-Pflanzen-Lampe via USB oder drei AA-Batterien, die ihr noch käuflich erwerben müsstet. Aber das heißt auch: Das Ding lässt sich flexibel aufstellen, weil sie nicht zwangsläufig auf eine Steckdose angewiesen ist. Nett.

Wilde Pflanze

Das amüsante Gewächs für die eigenen vier Wände könnt ihr bei GetDigital für knapp 35 Euro kaufen. Das mag kein Schnäppchen sein, aber hey – wir reden hier über die Piranha-Pflanze! Höchstens Klempner sollten etwas aufpassen…

Summary:
Piranha-Pflanzen-Lampe: Bringt Licht auf euren Schreibtisch
Article Name
Piranha-Pflanzen-Lampe: Bringt Licht auf euren Schreibtisch
Description
Wer kennt sie nicht – die Piranha-Pflanze aus „Super Mario Bros.“?! Die könnt ihr mitsamt Blumentopf als Lampe auf euren Schreibtisch stellen.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:


Das kostenfreie Angebot von GamingGadgets.de finanziert sich über Affiliate-Verlinkungen (z.B. zu Amazon), Bannerwerbung und Beiträge, die von Partnern zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentar schreiben