Pixelated Sonic Pint Glass Set: Schicke Retro-Gläser für die Grillparty

Der Sommer bahnt sich an, die nächste Grillparty ist nicht weit. Und wie serviert man Freunden am besten leckere Getränke? Na, zum Beispiel mit dem Pixelated Sonic Pint Glass Set.

Das Set besteht aus diesen.... (Foto: ThinkGeek)
Das Set besteht aus diesen…. (Foto: ThinkGeek)

Vier witzige Gläser im nostalgischen SEGA-Design wollen euer Retro-Herz erobern. Pixelige Motive mit Sonic, Doctor Eggman in seinem Eggmobil, Tails und Knuckles machen schon etwas her, findet ihr nicht auch?  Die guten Stücke eignen sich nicht für die Mikrowelle oder die Geschirrspülmaschine, aber die vier Gläser könnt ihr sicher auch ganz klassisch abwaschen. Wenn nicht, fragt eine ältere Person – die weiß sicher, wie man das früher gemacht hat.

Um es zu verdeutlichen: Die Sonic Pint-Becher sind groß! Denn über 470ml (16 oz.) passen in je ein Glas. Also fast eine Flasche Bier….zum Beispiel.

...und diesen Gläsern. (Foto: ThinkGeek)
…und diesen Gläsern. (Foto: ThinkGeek)

Bei ThinkGeek zahlt ihr für das Pixelated Sonic Pint Glass Set knapp 25 US-Dollar zzgl. Versand nach Europa. Günstig sind sie nicht, dafür aber auf jedem Party ein Blickfang. Wetten?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.