Plate & Watch

Das nenne ich mal Retro: Verwandelt mit dieser Zierblende euren New 3DS in eine nostalgische Game & Watch-Konsole.

Nintendo bringt bald drei kindgerechte Faceplates für den New 3DS in den hiesigen Handel. Langweilig, wenn ihr mich fragt. Und vor allem für echte Gaming-Nerds wenig kreativ. Wie wäre es alternativ mit der Plate & Watch von Columbus Circle?

Voll aut RETRO getrimmt. (Foto: Columbus Circle)
Voll aut RETRO getrimmt. (Foto: Columbus Circle)

Ihr seht es sicher bereits auf den Bildern: Die Zierblende für Nintendos aktuelles 3DS-Modell verfügt über einen eigenen Bildschirm und Tasten, die an eine gute, alte Game & Watch-Konsole erinnern. Allen Anschein nach werden leider nur Uhrzeit, Temperatur und Datum angezeigt, ein Spiel wurde wohl nicht integriert. Das ist echt schade.

Trotzdem ist Plate & Watch schon eine einfallsreichere Zierblende für die Handheld-Konsole. Ab September 2015 ist sie in Japan für knapp 20 Euro erhältlich. Also sogar günstiger als offizielle Faceplates hierzulande. Beim japanischen Amazon wird das Zubehör bereits gelistet.

Wie wäre es? (Foto: Columbus Circle)
Wie wäre es? (Foto: Columbus Circle)

(via)

1 Kommentar
  1. […] & Watch, das sich an der New 3DS-Hülle Plate & Watch orientiert, erinnert übrigens vor allem farblich an Nintendos Famicon-Konsole, die japanische […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.