Playstation 4 Holz Cover

So wird eure Konsole noch edler

12. März 2014 • 15:42 Uhr

Teilen:
PS4 Holz Cover (Foto: balolo)

Wenn ihr eure PlayStation 4 nicht mit farbigen Aufklebern wie denen von dbrand verschönern wollt, wie wäre es als Alternative mit einem Echtholz-Cover? Damit sieht eure Sony-Konsole doch eine ganze Ecke edler aus.

Balolo ist der eigenen Aussagen zufolge erste Hersteller von PlayStation 4-Hüllen, die zu 100% aus Holz bestehen. Die Cover sind 0,7mm dick und fügen sich perfekt in das Design der Konsole ein. Das in Deutschland gefertigte Zubehör sieht auf den Bildern schon erstaunlich schick aus, zur Wahl stehen vier Holzarten, die für den oberen und unteren Bereich der Konsole kombiniert werden können. Persönlich würde mir wohl ein einheitlicher Look am meisten zusagen – aber das ist ja Geschmacksache.

Zur Verfügung stehen die Hölzer Zebrano, Walnuss, Bambus und Kirsche. Wenn ihr wollt, passt ihr also die Optik der PS4 eurer Wohnzimmer-Einrichtung an. Optional gibt’s die Konsole – sofern ihr noch keine besitzt – dazu. Alleine kostet ein Cover 149 Euro – happig. Wenn ihr möchtet, erhaltet ihr gegen Aufpreis noch eine persönliche Gravur. Wie schön.

Nettes Detail: Die ersten 1000 Besteller bekommen ihr Cover in einer nummerierten Holzbox zugesandt. Das ist quasi eine limitierte Edition.

Weitere Details bekommt ihr direkt bei Balolo. Die haben noch weitere nette Holz-Ideen am Start und liefern ihre Produkte weltweit aus.

(via)

Teilen:

3 Kommentare

  1. Das Ding hab ich schon mal gesehen und finde es einfach nur ziemlich unästhetisch, der Preis ist ebenfalls der Hammer. Also nein danke :|

    P.S. Schade, dass es das Cover nicht auch für den Controller gibt. #hehe

    Antworten
    • Sven am

      Meinst du die Holzcover für den Controller? Ob das ginge? Ich persönlich finde ja die Aufkleber-Ideen (hier im Text verlinkt) durchaus reizvoll, weil kunterbunt. :)

      Antworten

Kommentar schreiben