PlayStation

Transparante PS4 Pro zum Jubiläum

10. August 2018 • 0:05 Uhr

Teilen:
Edel, aber auch limitiert. (Foto: Sony)

500 Millionen verkaufte PlayStation-Konsolen. Sony feiert dies mit einer limitierten PS4 Pro zum Jubiläum.

Seit dem Erscheinen der ersten PlayStation im Jahr 1994 konnte Sony 500 Millionen Geräte weltweit absetzen. Eine beeindruckende Zahl, die durch sämtliche Nachfolgekonsolen und Ableger zustande gekommen ist. Mit dabei waren aber auch etliche Flops wie die PSP Go oder PlayStation Vita TV. Zweifelsohne aber ist Sony mit der hauseigenen Plattform zu einer echten Größe der Branche geworden, was die Japaner nun auch mit einer 500 Million Limited Edition PlayStation 4 Pro feiern.

Das bietet die 500 Million Limited Edition PlayStation 4 Pro

Am 24. August 2018 erscheint auch hierzulande die besonders PS4 Pro mit 2TB HDD bei ausgewählten Händlern. Auffällig ist das Gehäuse, das im durchsichtigen Dunkelblau gehalten ist. Dazu passend ist die transparente Sammlerbox. Schaltet ihr die Konsole ein, leuchtet die Power-Leuchte blau und das Innenleben wird sichtbar. Nice.

Auf 50.000 Exemplare ist die 500 Million Limited Edition PS4 Pro limitiert. Ein Kupferplakette auf der Vorderseite zeigt die Limitierungsnummer an. Schick, schick.

Passende Kopfhörer gibt’s auch

Dem Lieferumfang liegt ein passender DualShock 4 bei, der ebenfalls über ein durchsichtiges Design verfügt. Hinzu gesellen sich ein blau-transparenter Standfuß und ein Mono-Headset sowie eine dunkelblaue PlayStation Camera.

Über den Preis wird noch nichts verraten, rechnet aber mit um die 450 Euro. Am 11. Oktober 2018 wird übrigens noch ein dazugehöriges 500 Million Limited Edition Wireless-Headset in der Gold-Edition in den Handel kommen. Der Vollständigkeit halber, gewissermaßen.

Summary:
PlayStation: Transparante PS4 Pro zum Jubiläum
Article Name
PlayStation: Transparante PS4 Pro zum Jubiläum
Description
500 Millionen verkaufte PlayStation-Konsolen. Sony feiert dies mit einer limitierten PS4 Pro zum Jubiläum.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

2 Kommentare

  1. Walde am

    Hi Sven, coole Neuigkeiten. Besitze selbst nur die Slim deswegen ist diese limitierte Edition definitiv eine Überlegung wert.

    Weißt du auch was über die Auflage? Diese Edition wird doch bestimmt nur in einer begrenzten Stückzahl geben, oder?

    Antworten
    • Sven am

      Hi! Im Text hab ich die Zahl angegeben, hast du vielleicht übersehen? Sind 50.000 Exemplare weltweit. Also nicht soooo wenig, denke ich…

      Antworten

Kommentar schreiben