PlayStation Watch

Eine Armbanduhr? Oder kann das weg!?

26. November 2018 • 12:25 Uhr

Teilen:
Würdet ihr sie ummachen? (Foto: 3DSage)

Boah, was ist das denn? Die PlayStation Watch soll eine Armbanduhr sein. Diese abgefahrene Bastelei ist allerdings kein modisches Accessoire.

Der Bastelfreund 3DSage liebt die erste PlayStation und die Spiele, die für die Sony-Konsole erschienen. Viele Erinnerungen verbindet er mit dem Gerät. Und wohl auch aus diesem Grund freut er sich auf die bald erscheinende PlayStation Classic, die ja kleiner als das Original aus den 1990ern ist. Aber 3DSage dachte, dass man sie diese noch weiter schrumpfen könnte…

Oh, Gott. Ist das hässlich! (Foto: 3DSage)
Oh, Gott. Ist das hässlich! (Foto: 3DSage)

Baut euch eine PlayStation Watch

Herausgekommen ist die PlayStation Watch. Oder genauer gesagt ist das eine Hülle für eine klassische Casio-Armbanduhr, die im Inneren ihren Dienst verrichtet. Zum Schutz der Plastikuhr dient die Fassade im Stil der PlayStation.

Das PlayStation Watch Cover entstand zuerst in einem 3D-Programm am Rechner, hergestellt wurde es am 3D-Drucker. Und möchtet ihr auch so ein Teil haben – die nötigen Dateien für die Produktion findet ihr bei Thingiverse. Mein Ästhetik-Empfinden sagt mir: WTF!?!!!?

Summary:
PlayStation Watch: Eine Armbanduhr? Oder kann das weg!?
Article Name
PlayStation Watch: Eine Armbanduhr? Oder kann das weg!?
Description
Boah, was ist das denn? Die PlayStation Watch soll eine Armbanduhr sein. Diese abgefahrene Bastelei ist allerdings kein modisches Accessoire.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben